DVD "Risiko Übergriff" gewinnt Preis


DVD "Risiko Übergriff - Konfliktmanagement im Gesundheitsdienst" gewinnt Preis
Die DVD "Risiko Übergriff - Konfliktmanagement im Gesundheitsdienst" ist jetzt beim 22. Corporate Media Festival mit der höchsten Stufe dem "Master of Excellence" ausgezeichnet worden.

Das Corporate Media Festival ist der wichtigste deutsche Industriefilmwettbewerb, und der einzige Wettbewerb, bei dem die Jury nach standardisierten Kriterien bewertet. Ein wesentlicher Punkt der Jurybegründung war die Tatsache, dass dieses sensible Thema in Angriff genommen und als DVD produziert wurde. Dabei hat die Jury vor allem die durch die Interviews erreichte Authentizität gewürdigt. Bei dem Wettbewerb wird vor allem die Frage der Kommunikationsleistung bewertet.

Die DVD hat die Unfallkasse NRW in Kooperation mit dem Bayerischen Gemeindeunfallversicherungsverband, der Unfallkasse Baden-Württemberg,
der Unfallkasse Rheinland-Pfalz, der Unfallkasse Hessen und der Unfallkasse
Mecklenburg-Vorpommern erstellt.